Blog

  • Stefan Mang

Es war so scheeeeeee im Schneeeeee...


Jede Jahreszeit hat seinen Reiz. Bei Outdoor-Shootings ist es immer abenteuerlich, welche Gegebenheiten man antrifft. Im Winter ist es besonders reizvoll, wenn schneebedeckte Natur noch unberührt ist. Wie ein Schriftsteller vor einem weißen Blatt oder ein Maler vor der leeren Leinwand, habe ich die unberührte Schneelandschaft als kreative Spielwiese zur Verfügung. Meine „tabula rasa“ bleibt aber nicht lange leer. In diesem Setting reicht ein verliebtes Paar mit guter Laune aus, um wunderschöne Fotos zu machen. Beim letzten Wintershooting der Saison mit Lisa und Cristof passte einfach alles! Die beiden sind schon lange zusammen und dennoch hüpften und tobten sie wie Frischverliebte und voller Energie durch den Schnee. Ich hatte wirklich Mühe, den beiden hinterherzukommen. Aber meiner Kamera entging nichts. Die schönsten Momente und Lacher im Schnee wurden eingefangen und für immer konserviert. Ich hoffe, die beiden denken so wie ich gerne an dieses Wintershooting zurück, ehe jetzt der Frühling ins Land zieht und unsere Gefühlswelt auf den Kopf stellt. Denn es war richtig scheeeee im Schneeeeee...


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen