Blog

  • Stefan Mang

Homestory Katarina & Jost: Aller guten Dinge sind drei!


Bereits als Kleinkinder waren Katarina & Jost gemeinsam auf Urlaub in Italien. Irgendwie unfreiwillig, denn die beiden Väter waren Fußballfreunde. Ob bereits damals am Sandstrand Herzchen in den Augen waren, weiß niemand mehr genau. Jedenfalls trafen sich die beiden eine halbe Ewigkeit später wieder auf der Geburtstagsfeier einer Tante. Die zwei - mittlerweile Teenager - waren zwar ineinander verknallt, aber viel zu schüchtern, um Kontakt zu halten. Doch es schien, als hätte das Schicksal schon längst entschieden, dass die beiden füreinander bestimmt sind. Im dritten Anlauf schließlich fanden sich die beiden über ICQ wieder! Liebe Jugend, das war so etwas wie das WhatsApp von damals…

… und nach einer Einladung von Katarina zu einer Silvesterparty ging Jost quasi nie wieder nach Hause. Der 1.1.2001 war für die Liebenden der Start in ein neues gemeinsames Leben zu zweit. Nein, wartet... zu viert… denn sie haben auch zwei wundervolle Söhne. Dass Katarina und Jost schön langsam zusammengewachsen sind, war auch beim Shooting spürbar, denn man muss die beiden nicht einmalkennen, um zu spüren, dass hier immer noch viel Liebe und Harmonie in der Luft liegt!

Hast du vielleicht auch Lust bekommen mit deiner Liebsten oder deinem Liebsten eine Homestory zu shooten? Dann zögere nicht und melde dich bei mir!












Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

let´s sozialice

  • Facebook - Grey Circle
  • G+ - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
© All images are copyrighted to Stefan Mang