Blog

  • Stefan Mang

Persönlichkeit & Professionalität auf den ersten B(K)lick

Was kommt euch als erstes in den Sinn, wenn ich frage: Was braucht ein guter Hochzeitsfotograf? Nahezu jeder würde wohl zuerst sagen: eine gute Kamera. Dann vielleicht noch etwas Talent und ein gutes Auge. Aber die wenigsten würden gleich an ein Logo oder gar professionelle Drucksorten denken. Dabei ist auch dieser Aspekt sehr wichtig für authentisches Arbeiten. Den Fotos eine persönliche Note geben, reicht nicht aus. Man muss dem Ganzen seine eigene Handschrift verpassen! Und genau das, habe ich getan ☺ Denn es ist meine persönliche Handschrift, die das Logo mit meinem Namen ziert!

Um meine romantische Ader, meine Verbundenheit zur Natur und meine Professionalität aus einem Guss abzubilden, habe ich einen absoluten Könner seiner Zunft beauftragt: Alexander Fuehrer von PaintedLove - handmade storytelling. Mit viel Kreativität und Know-how hat er es geschafft, dass ich mich in meinen Drucksorten sofort wiedererkenne. Das Konzept ist die Liebe und Geborgenheit, die Naturnähe, der weiche Zugang, die Beobachtung, die persönliche Handschrift von mir. Dazu die Farbigkeit von Stabilität und das Pendant der Leichtigkeit, mit gewisser Erdigkeit gepaart. Das alles macht das neue stimmige Corporate Design aus. Genauso detailreich und hochwertig wie dieses Projekt, setze ich auch jeden meiner Aufträge um. Ich will euch nicht nur mit meiner Arbeit erreichen, berühren und begeistern, sondern auch mit meinem Corporate Design. Ich hoffe, das ist mir auch gelungen. Klickt doch einmal durch und werft einen Blick auf Magazin, Briefpapier und Co. Ich freue mich auf eure Meinungen. Alles Liebe, euer Stefan










let´s sozialice

  • Facebook - Grey Circle
  • G+ - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle